NaturGartenTour

GartenReich

2024 Samstag 08 Jun

Beschreibung

Mein wildromantischer Garten hat knapp 2000 qm. Blumenwiese, Trockenmauern, Tonfiguren und Sitzecken laden zum Verweilen ein. Eine Ramblerrose hat meine 12 m hohen Korkenzieherakazie erobert und zu einem riesigen Rosenbusch verwandelt. Kinder haben viel Platz zum Spielen und können Goldfische in einem Teich beobachten. Ich freue mich über jeden Pflanzenliebhaber, der mit mir durch meinen Garten schlendern möchte!

Alle Fakten

Beginn

08.06.2024 - 10:00 Uhr

Ende

08.06.2024 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

GartenReich, Anna Maria Reich

Adresse

Bühlweg 6, 97247 Eisenheim

Parkmöglichkeiten

oben und unten an Garten und Haus und unterhalb des Friedhofes in der Nähe

Ansprechpartner

Anna Maria Reich

Telefon

09386 1007

Diese Webseite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung